pokemon platin

Nach unten

pokemon platin

Beitrag  steve am Mo Okt 12, 2009 11:31 am

In pokemon platin ist eigentlich alles gleich auser das der charakter andere kleider hat und das es die zerrwelt gibt wo selfe vesprit und tabutz auftauchen das rätsel zu knacken ist schwer habe ein stunde gebraucht um es zu enträtzeln dann kam giratina.es war auf lv 40 es war nicht leicht es zu fangen also musste ich 10 hyperbälle ein setzten und dann habe ich es gefangen , und jetzt zu dialga und palkia um palkia und dialaa zu kriegen musst du zwei kugel in diesen berg finden keinen ahnung wie der der noch mal heißt aber diagla und palkia sind sehr leicht zu fangen brauchte nur ein ball und das war flottball gleich am anfang lasst wen ihr noch fragen hab dein eichfach mich (steve) in chat anschreiben Wink
avatar
steve

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 21
Ort : hannover

http://mkw-clan-trffen.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten