Event Jirachi

Nach unten

Event Jirachi

Beitrag  Admin am Sa Jun 26, 2010 11:57 am


Vom 26.06.10 bis zum 16.07.10 kann man sich das Event Jirachi per Wi-fi runterladen.
Wie man es aktiviert:Als allererstes müsst ihr Geheimgeschehen im Menüpunkt aktivieren.
Falls ihr das schon mal gemacht habt könnt ihr das hier überspringen:
Gehe nach Jubelstadt und geh ins TV-Gebäude in den 2Stock.
Sprich den TV-Produzenten an und sag ihm als aller erstes"ALLE GLÜCKLICH"
danach "WI-FI CONNECTION".
Speichere nun das Spiel und satrte neu,im Menü wirst du nun dne neuen Punkt Geheimgeschehen finden.

Klick drauf und dann:Geschenk empfangen und Von Nintendo Wi-fi erhalten.
Es wird nun heruntergeladen.
DUu musst nun nur noch in einen beliebigen Pokemon Super Markt aufsuchen und den Mann in grün an der Theke ansprechen.(Außerdem musst du einen Platz im Team freihalten).
Er gibt dir nun Jirachi und dadurch wird auch gleichzeitig die Pokeradarroute:Himmelsrand freischalten.

Auf der Route Himmelsrand gibt es folgende Pokemon:
Gruppe C:
(0)
(0)
Gruppe B:
(2500)
(2500)
Gruppe A:
(5000)
(5000)

Folgende Items könnt ihr erhalten:Sternenstaub(0),Perle(1000),Indigostück(1500),Purpurstück(2000),Gelbstück(2500),Grünstuck(3000),Sternenstück(3500),Steinknochen(4000),Mondstein(5000), TM29 Psychokinese(10000).

Nun zu Jirachi:
Es kann die Attacken:Draco Meteor(!!!!),Wunschtraum,Konfusion,Erholung.
Es befindet sich auf Level.5 und hat die Fähigkeit Edelmut.
Zudem trägt es noch die seltene Beere:Lydzibeere.
Es befindet sich in einem Jubelball.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.10.09

http://pokemon1.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten